• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak satt

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Wer viel im Garten arbeitet muss auch gut essen :roll:
739_steaksatt_001_large_1.jpg

739_steaksatt_002_large_1.jpg

739_steaksatt_003_large_1.jpg

ordentlicher Filetanteil
739_steaksatt_004_large_1.jpg

739_steaksatt_005_large_1.jpg

Direkt auf Gussrost mit Explosionskohlen
;)
739_steaksatt_006_large_1.jpg

739_steaksatt_007_large_1.jpg

739_steaksatt_008_large_1.jpg

739_steaksatt_009_large_1.jpg

739_steaksatt_010_large_1.jpg

739_steaksatt_011_large_1.jpg

739_steaksatt_012_large_1.jpg

739_steaksatt_013_large_1.jpg

Gut wars!

Grillschlurch

Ganz Verbrand, Roh und dann noch mit dieses Gesundheitsschädlichen Kohlen gegrillt... :roll:

..wann darf ich mal in deinem Garten mit Arbeiten um so ein Geiles Steak zu bekommen.. :prost:

:cry:

Ich musste heute Spinat essen :(

Sehr geil!!!!

:prost:

Wahnsinn!!! :sabber:
Ich muss mir auch mal so ein 40 ¤ (?) Steak machen :prost:

Gruß
Friedi

:o :o :o :o boah total ungesund wie schon geschrieben, dazu noch ein dicker fetter Fettrand - GöGa macht gerade leckere Zucchinischeiben auf ihrem Elektrogrill :cry: :cry: :cry:

Himmel - Ich glaube, ich arbeite im falschen Garten und ernähre mich falsch! :o

Sieht sehr lecker aus und war bestimmt noch besser. :mosh:

Gruß vom Grillmaster :prost:

bullrich schrieb:
Sauber ! aber das Fleisch ist ja noch Rot :lol: :) ;-)

Her damit :prost:

Hehe, packst Du das dann zum fertig garen in Deinen Foreman? :lol:

Wie das spratzt und pufft. Auf U-Tube gibt es da so ein Beweisvideo, da kannst du noch was lernen.

Ich kenne jetzt aber die Auswirrkungen der TNT-Kohlen: Man will immer wieder grillen, und zwar Fleisch, und zwar viel.
Du wirst sehen, nächstes WE wirst du wieder am Grill stehen.

Schrecklich :o

Aschenka schrieb:

Ich befürchte schon diese Woche, und ich hoffe Du ißt was :lol:

Grillschlurch

Aschenka schrieb:
Wie das spratzt und pufft. Auf U-Tube gibt es da so ein Beweisvideo, da kannst du noch was lernen.

Ich kenne jetzt aber die Auswirrkungen der TNT-Kohlen: Man will immer wieder grillen, und zwar Fleisch, und zwar viel.

Silvester, Grillen und Essen, das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal

Cool!

Mrhog schrieb:
Aschenka schrieb:

Silvester, Grillen und Essen, das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal

Cool!

Sind quasi Ü-Eier :rotfl: :prost:

boah, was für geile Teile.... in den Dimensionen und Maserungen schon gar nicht zu vergleichen mit dem Quartalsangebot :cry: hiesiger Metzgereien die das nur mal als Eye Catcher kurz ins Sortiment pusten und dann auch gleich wieder eleminieren...

Würde auch gern mal T-Bones von Otto ausprobieren, aber der Kilopreis ist sowas von heftig, fast das doppelte was ich vorort für Filet ausgeben muss ~ und darauf lässt sich GöGa (und Leiter Finanzministerium) nich ein... Sie sacht, bei dem Preis muss ja mindestens ne musikalische Livesession von Paul Potts oder son Vogel mit drinne sein.... :burn:

P.S. Geile Fotos, echt - das is wie Morgens im Spind den Pirelli Kalender durchblättern.... :prost: :mosh:

Zurück
Oben Unten