• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steak...schnell und lecker :-)

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da wegen des Glatteises kein frisches Baguette zu Hause schnell mal noch Steak was von Weihnachten über war aus dem Froster geholt. Geht doch.....auch bei - Graden und Glatteisregen :-)



IMG_5354.JPG


IMG_5355.JPG


IMG_5358.JPG


IMG_5361.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5354.JPG
    IMG_5354.JPG
    260,3 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_5355.JPG
    IMG_5355.JPG
    251,4 KB · Aufrufe: 516
  • IMG_5358.JPG
    IMG_5358.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_5361.JPG
    IMG_5361.JPG
    278 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:

CarstenK.

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Sieht Super aus, wenn meine kleine gleich im Bett ist geht's auch raus, 400gr Ribeye warten schon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
stockman

stockman

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
...und natürlich mit meinem Lieblingsrotwein :-)


IMG_5362.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5362.JPG
    IMG_5362.JPG
    260,9 KB · Aufrufe: 485

Ernie[SHG]

Veganer
5+ Jahre im GSV
na komm schon doedi - steak geht auch als nachtisch :evil:
 
Oben Unten