• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steak&Spargel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo hier ein paar Bilder von gestern,

es gab als Vorspeise Carpaccio und als Hauptspeise etwas Spargel mit Röstkartoffeln und ein Steak von der Hohen Rippe.







GA fetzt...









Tellerbild schön mit Kartoffeln und Spargel



 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus!

:prost:
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das Carpaccio nehm ich auch, 2 mal bitte.


Der Spargel ist mir persönlich zu weich gekocht. Aber das ist ja Geschmacksache ;)

Gruß Z
 
OP
OP
Michel

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das Carpaccio nehm ich auch, 2 mal bitte.


Der Spargel ist mir persönlich zu weich gekocht. Aber das ist ja Geschmacksache ;)

Gruß Z
Mit dem Spargel hasste voll recht, aber ich hatte nicht die lust die zwei sorten extra zu Grillen/Kochen...also dann den Dünnen lieber etwas zu weich und den Dicken genau richtig...

8-)
 

Onkel

Grillkönig
Hi !
Vor 10 min zu Mittag gegessen !
Jetzt schon wieder Hunger.
Sieht aber auch lecker aus.

Gruß
Onkel
 
Oben Unten