• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steak´sssssssss am Donnerstag

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So wird ja wieder mal Zeit für ein paar Steaks. Die Kandidaten waren 2 Hüftsteak´s mit 398gr und ein Rostbeef mit 317gr ;)
Erst mal die Hüftsteak´s auf den Gussrost, nach einer Wendung

CIMG5206 (Large).jpg


und auf den Teller damit:messer:

CIMG5209 (Large).jpg


Anschnitt die erste, nur mit P/S und Birdeyes

CIMG5213 (Large).jpg


Anschnitt die zweite

CIMG5217 (Large).jpg


und hier das Rostbeef

CIMG5219 (Large).jpg


Anschnitt :happa:

CIMG5225 (Large).jpg


was soll ich sagen, lecker war es
 

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
oh steaks, die ess ich für mein Leben gern. Sehn super aus, aber wo sind die chillis? Die bei dir sonst überall fast dabei sind.

Gruß Ivonne
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Arghhs

Geiles Stück Fleisch!

Ne, nicht Du :grin:

:prost:
 

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Tja da kann ich mich nur anschließen

:gratuliere::gratuliere:

Dafür würde ich sogar liedchen singen

:happy-b:

:gs-rulez:
 
Oben Unten