Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Du hast Papaya (Papain) vergessen .Ist sicherlich immer Geschmackssache da Ingwer ja schon sehr kräftig vom Geschmack ist.
Alternativ kannst du mit Ananassaft oder Kiwisaft arbeiten.
Beide haben auch ein fleischzersetzendes Enzym.
Nächste Alternative wäre ein Fleischzart macher aus dem Gewürzregal der funktioniert auch ziemlich gut.
Ich sag mal , wenn das Fleisch gute Qualität hat & es richtig zubereitet wird , braucht man meiner Meinung keine "Weichmacher" .Interessant. Lohnt sich das denn aus eurer Sicht? Oder ist das firlefanz?
Ich sag mal , wenn das Fleisch gute Qualität hat & es richtig zubereitet wird , braucht man meiner Meinung keine "Weichmacher" .
Bei Supermarktfleisch ................
wenn du das 'bissige' im Onglet nicht so magst, kannstes ja mal probieren, obs dann (für Dich) besser ist .. würde das aber dann mit (relativ geschmacksneutralem) Fleischzartmacher (Papain) machen... Ingwer stelle ich mir da zu heftig vor..Dachte da könnte es vlt. Sinn machen.
Interessant. Lohnt sich das denn aus eurer Sicht?