• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak Test Tag mit 6 Gängen Fleisch an Silvester

Super gemacht und klasse präsentiert :thumb2:. Mein absoluter Respekt zu dieser Vorstellung. Hut ab :anstoޥn:
 
sehr geiles Tasting mit tollem Fleisch.
 
Alter Falter :thumb1:
 
Respekt! Du bist ja mittlerweile auch auf fast Profi Niveau unterwegs. Dein Blog ist ja auch der Hammer!
Glaub dir aber gerne das 60 Teller leichten Stress verursachen können :D

Denke trotzdem das deine Gäste gerne wiederkommen! Wenn einer abspringt...melde dich :)

Naja was heißt Profi Niveau, ich glaube da bin ich noch weit davon weg. Wenn ich dieses Jahr meine neue Küche bekomm, dann geht es evtl etwas Stressfreier über die Bühne! Freut mich aber zu lesen, dass meine Gerichte und der Blog gefallen :-)

Beste Grüße Adi
 
Wow!
Absolute Granate.
Fast auf Profi Niveau finde ich allerdings nicht. Ich würde das Wort "fast" streichen. :-)
 
Gefällt mir ausgesprochen gut!

Gruß FLO17
 
Zurück
Oben Unten