• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Steak-Wochenende] Simmentaler Roastbeef

ckdotnet

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Gestern war ich in der Metro und wurde von einem Päckchen (mit zugegebenermaßen etwas dünnen) Roastbeefs vom Deutschen Simmentaler Rind angesprungen. - Die wanderten, begleitet von selbst gemachtem Naan-Brot, ganz minimalistisch auf der Gussplatte. Aber seht selbst:













Die Steaks waren mit 60-60-60-60s und 5 Minuten in der Alufolie auf den Garpunkt meines Geschmacks gebracht und wurden zügig mit etwas Butter, Pfeffer und Salz vernichtet.

Das Simmentaler Fleisch finde ich übrigens echt klasse. Absolut passendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Viele Grüße, Christian
 

Lanzarolo

Kreativer Hackpresser
5+ Jahre im GSV
Für meinen Geschmack der perfekte Garpunkt !
2 x bitte...

An alle : Er hat A...... gesagt !!! :hammer:
:ni:
Gruß
Tom
 

Fulltime Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Dafür dass die Steaks so dünne sind hast du aber einen tollen Garpunkt erwischt!
Achja schönes Opinel Messer, habe auch so eins :thumb1:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
für mich ein wenig länger gar ziehen lassen, aber wenns für Dich gepasst hat - schöne Vergrillung
 
Oben Unten