• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steakhaus: EKU In Nürnberg

Climber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bin mehrfach im Jahr in Nürnberg und liebe die Steaks im EKU IN.
http://www.eku-inn.de/

Das Lokal selbst ist etwas Retro eingerichtet, das kommt daher das die Einrichtung einfach "alt" ist. Trotzdem originell. sauber und gepflegt. Gehe jetzt seit 30 Jahren dorthin und es ist bis auf kleine Veränderungen gleich. Inklusive der tollen Chefin!!

Viel wichtiger für mich ist das die Qualität in den ganzen 30 Jahren nicht schlechter wurde, geniale Steaks. Dazu eine super eigene Steaksauce, wenn jemand einen Tipp hat wo solche zu kaufen ist wäre ich dankbar. Das Lokal ist eigentlich immer voll, deshalb am besten Reservieren, es gibt auch einen netten Biergarten im Innenhof.

Wie gesagt bin 3-4 mal im Jahr dort und war wie meine Kollegen und Geschäftspartner immer super zufrieden. Bilder mache ich beim nächsten Besuch im Oktober uns stelle sie ein, wenn ich daran denke.
 

mo`s

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Probier mal die Ekuthek in Nürnberg Langwasser ist auch spitze aber moderna eingerichtet
 
Oben Unten