• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steakhaus in Berlin ?

z. B. hier

The Bird - American Steakhouse and Bar, Prenzlauer Berg, Berlin
den Zusatz auf der Karte finde ich cool:At least TRY eating the damn burger with your hands. All you uptight people with your forks and your knives are driving us crazy.
And for God's sake don't order your meat well done.



oder:

Willkommen bei FILETSTÜCK Berlin

oder auch da um die Ecke vom Filet, wenn du es mehr rustikal haben willst und Hunger hast (was für eine Frage bei einem GSV-Mitglied) all you can eat mit 9 Gängen

Villa Rodizio - Start

LG
Lorenz
 
Zuletzt bearbeitet:
das Wilsons hätte ich auch vorgeschlagen... Danach kann man mit voller Plauze noch über den Kudamm stracken...
 
Abgefahren

Hi,

vor 2 Wochen noch in Berlin gewesen und diesen Laden hier White Trash Fast Food Restaurant, Club & Tattoo Studio Berlin 2x mal besucht.

Ich hatte vor der Berlinreise auch nach einem Steakrestaurant gesucht und bin über die Karte des WhiteTrash "gestolpert". Flanksteak! auf einer Restaurantkarte hatte mich überrascht.

Der Laden überzeugt nicht nur durchs Essen, sondern auch durch sein abgefahrenes Ambiente. 2te Ebene, alles schön in Holz gehalten. Tattoostudio im Keller und durch das Restaurant zu erreichen. U-förmige, rote Eckbänke für plauschige Abende. Dazu dann etwas auf Horror gemachte Vitrinen mit z.B abgehackte Hände, Gläser voller Augen usw.

Fast jeden Abend Live Musik im vorderen Bereich. Sehr nette und vorallem engagierte Kellner/innen.

Du darst dich nur nicht von den beiden goldenen Löwen am Eingang abschrecken lassen, es ist kein Chinarestaurant. :rotfl:

Alles in allem, kein Standard Steakhaus, aber sehr lecker.

Ach ja, es liegt an der Schönhauser Allee, direkt auf dem Weg vom Alex rauf zum Prenzlauer Berg (und da ist alles nett)

Viel Spaß in Berlin
 
Vielen Dank, nach gestern Abend :trinkbrüder: brauche ich heute eine ordentliche Portion Fleisch. I will report on that
 
In unmittelbarer Umgebung zum Büro bin ich immer hier

Und klasse gut bürgerliche Küche gibt es dort

-> urig, echt urig ... da haben wir schon so manchen tollen Abend (auch mit Kunden) verbracht.

:prost:
 
Steakhouse kenne ich zwar keins, aber im Sony Center ist ein Ausi. Den kann ich empfehlen :good:
 
Zurück
Oben Unten