• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steakhaus München

G

Gast-39yegX

Guest
Wo sollte ich denn heute in München unbedingt essen gehen?
Nicht Bayrisch, nicht Chic, nicht Haas. Am besten gutes Steakhaus.
Any Recommendations?
 
Haha, da war jemand schon zu oft im Tantris ;)
 
Mit roten und orangen Lichtern :)
 
Servus Micha,

Wenn ich in München bin, dann gehe ich am liebsten ins Schneider Brauhaus.

Leckere Münchner Küche..... Steaks kann ich auch daheim essen.

Wie war die Beute auf dem Viktualienmarkt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns auf dem Land hat es keine guten Steakrestaurants :verysad:

Heute keine Lust auf Haxn...

Noch am Shoppen :lachen1:
 
Hallo Micha, wenn du Lust auf Steak hast, wäre sicher das goldene Kalb eine Möglichkeit ( ww w.zum-goldenen-kalb.de).
Als Alternative fällt mir noch Andi Schweiger ein (ww w.schweiger2.de).

Wenn du tagsüber mal Zeit in München hast, auf alle fälle zum Wallner am Großmarkt gehen. Vom Metzger bis zum Anwalt trifft sich dort alles ... Kult!
Kult ist auch noch der Würstelkönig ... eine winzige Imbissbude mit köstlicher Bosna.

Viele Spaß und einen schönen Abend.

:Maß:
 
Weisses Brauhaus fand ich auch sehr lecker.

Ich bin in Zwei Wochen über das Wochenende zum Männerwochenende in München. Mal sehen wo es uns dieses mal zum Essen hinverschlägt, wobei da eher :saufen2: im Vordergrund sein wird. Am Samstagabend gehts dann auf jedenfall ins Rock-Studio :mosh::metal: und dann schön angeschickert zurück ins Hotel :zzz:

Gruß
Frank
 
Hallo Micha, wenn du Lust auf Steak hast, wäre sicher das goldene Kalb eine Möglichkeit ( ww w.zum-goldenen-kalb.de).
Als Alternative fällt mir noch Andi Schweiger ein (ww w.schweiger2.de).

Das könnte ohne Reservierung bei beiden aber eng werden.....
 
Das könnte ohne Reservierung bei beiden aber eng werden.....
Da geb ich dir recht aber es ist Urlaubszeit und vielleicht hat Micha ja Glück.

Hallo Leute,

ich habe den ultimativen Tipp für Euch, wenn Ihr in München Steaks und/oder Rib's essen wollt...

Sehet und gehet und schmecket...

Steaks & Spareribs im Grillrestaurant Rusticana in München | Herzlich willkommen im Rusticana!

Kleiner Tipp noch, vorher anrufen und Plätze sichern!!!

Ciao

Hallo juwi,

danke für den Tipp ... auch wenn er nicht für mich gedacht war. :lach:
Sieht alles sehr lecker aus und die Preise sind für München sogar günstig.
:hmmmm: Ich glaub, da schau ich bei Gelegenheit mal rein.

VG :Maß:
 
Hi Micha,

neben dem Goldenen kalb ist auch das Nero eine gute Adresse (gibts meist auch dry aged )

ist in der Rumfordstrasse nicht weit vom Viktualienmarkt
http://www.nero-muenchen.de/
ist ein bisschen überlaufen, durch die angeglederte Pizzeria vlt gibt es noch Platz


dann gibt es auch noch das
kapitales vom Rind KVR KvR - Kapitales vom Rind

LG
Lorenz
 
Aha... ein japanisches Steakhaus.... :lol:

Sieht gut aus. Was gab es denn leckeres ?
 
Zurück
Oben Unten