• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Steakhouse] Franks in Wien 1

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gestern Abend war Essen gehen mit meinem Projektteam angesagt und alle hatten Lust auf Steak.

So wurde es an der Zeit Franks American Bar & Restaurant zu testen. Soll eines von Wiens besten Steak Häusern sein und haben eine eigene Reifekammer im Lokal (welche ich leider nicht abgelichtet habe :-( )

Der Eingang wirkt eher nach Einkaufszentrum und auch der Barbereich ist nicht nach meinem Geschmack.
Eingang.jpg


Das Restaurant ist dafür sehr ansprechend, wir haben unseren Tisch in einem "Gewölbe-Keller" und sehr gut besucht.
Ich kann mich kaum von der Reifekammer losreissen :D

Service (Kellner) ist sher aufmerksam und freundlich, Bestellung klappt wunderbar, jeder bekommt immer alles was bestellt wurde ohne nachfragen bei allen Getränken und Speisen.

Ich bestelle mir mit einem Kollegen ein DA Hochrippen Steak mit Pommes. Nachfrage ob es für uns aufgeschnitten werden soll, finde ich sehr toll. Serviert wird mit wunderbar temp. Tellern.
DA_Hochrippe.jpg

DA_Hochrippe_Anschnitt.jpg


Garpunkt finde ich perfekt für mich.

Wir hatten am Tisch noch 400g und 250g Filet Steak, Surf and Turf sowie ein normales Rib Eye.
Es waren alle sehr positiv, einem Kollegen war sein Steak fast zu rear.

Meine Hochrippe war sehr in Ordnung!
Wenn ich nun auch den Preis bedenke, denn ich selbst für ein DA Hochrippensteak bei meinem Fleischer bezahle, dann kann ich Franks rund um empfehlen!
 

Anhänge

bankermike

Veganer
5+ Jahre im GSV
Serwas da Koarl,

stimmt - Franks pipifein. Der Eingangsbereich ist in der Tat mau, der Barbereich detto, der hintere Bereich auch nicht wirklich fein. Die Highlights sind defakto der Reifeschrank (also Reiferaum - mein 1. Schlafzimmer war damals kleiner :)) und die Steaks bzw. Burger!

lieGrü Michl
 
Oben Unten