• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steakhüfte am Stück

HerbT

Mr.T der OT-Barista
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

ich habe noch so ca. 3KG Steakhüfte am Stück in der Kühlung und würde die gern am Samstag zubreiten, jetzt stellt sich mir die Frage wie?
Eine Idee war das ganze am Stück auf der Kugel zu machen, die andere Idee wäre den Smoker anzufeuern. Würzen würde ich das Stück lediglich mit S&P.

Falls Ihr noch andere Ideen habt lasst es mich wissen, bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß
Herbert
 
Hi, auf der Kugel indirekt nur mit S&P und es war richtig gut
 
Bis zu welcher Kerntemperatur?
Am WE kommt bei uns auch eine Hüfte auf die Kugel...
 
Hi, KT hatte ich 60° und es war schön rosa
 
Zurück
Oben Unten