• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steakhüfte schneiden

Knorpi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich habe mir heute diese Steakhüfte in der Metro gegönnt:

Steakhüfte.jpg


Wie schneidet man daraus richtig Steaks?

Konkretes Problem: Das Teil ist insgesammt relativ "platt". Wenn ich nun einfach senkrecht schneide, erhalte ich wohl ziemlich dünne, längliche Streifen.

Wie erhält man schöne große, dicke Steaks?

Sollte man irgendwie schräg schneiden oder wie?

Danke
Knorpi
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Knorpi

Knorpi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Danke für die Tipps!

Aber nochmal zu dem zweiten Teil der Frage:

Das Stück ist sehr platt, also auf dem Tisch liegend nicht sehr hoch. Kann ich trotzdem einigermaßen große Stücke bekommen und nicht nur dünne Streifen? Wenns nicht geht, ist es ja auch ok. :-)

Magnus
 
Oben Unten