• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steakhus in Grömitz

Die "Düne" am Ende der Promenade ist ganz ok. Das letzte Mal ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her...
 
Moin aus Neustadt ;-)

Im Steakhus waren wir bisher noch nicht, haben aber auch nichts negatives drüber gehört. In welche Richtung geht denn euer "Essensgeschmack"? Also eher Fisch oder Fleisch oder Tapas, Grieche oder Landhausküche? Eher gehobene Gastronomie, oder solide und bodenständig?

Viele Grüße
 
Solide und bodenständig. Ich gern Fisch, meine Frau jedoch so gar nicht (!!!).
Hauptsache etwas, wo man mit kleinen Kindern (4J und 5J) gut hingehen kann (die wissen sich zwar zu benehmen, dennoch ist man ja ganz froh, wenn man weiß, dass das Lokal Kinderfreundlich unterwegs ist).
 
Also da kann ich auf jeden Fall (auch wenn ihr dazu einen Ausflug nach Neustadt machen müsstet ;-) ) das Restaurant Marienhof empfehlen. Super Kinderfreundlich, die kleinen kriegen da auch immer was zum Malen an den Tisch und eine kleine Tüte mit Spielzeug, die sie auch mit Nachhause nehmen dürfen. Draußen ist auf der Hofanlage noch ein großes Gehege mit Meerschweinchen und ich glaube Hühner laufen da auch manchmal rum ;-) Das Essen würde ich als gute Hausmannskost bezeichnen. Mischung aus Fisch, Fleisch und vegetarischem.

Sonst super mit Kindern in Grömitz, aber halt "nur" Waffeln und Kaffee und Kuchen ist der Obsthof Schneekloth. Ich glaube Donnerstags haben die auch Reibekuchen im Angebot. Direkt am Ortsausgang von Grömitz in Richtung Neustadt. Da gibt es viel zu spielen für die kleinen (Schaukeln, Spielhaus, alte Trecker) und es können Ziegen und Ponys gestreichelt werden und die haben auch noch ein paar Vogel-Volieren.
 
Vielen Dank für den Neustadt-Tipp, werde ich notieren!
Schneekloth kennen wir und werden wir auch bei gutem Wetter wieder ansteuern ;)
 
Zurück
Oben Unten