• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steakmesser vom Steakchamp

Burggraf Bräu

Steaksommelier
10+ Jahre im GSV
Kennt die jemand und kann was dazu sagen? Ich möchte 100 Stück für mein Restaurant kaufen und würde mich über Tipps sehr freuen.

http://www.steakchamp.com/steakmesser/

mein EK liegt mit Lasergravur bei 8+... oder habt Ihr vielleicht andere Ideen. Sollten schon Spühlmaschienen fest sein. Budget so 5-8€ pro Klinge

Grüße David
 

Ist das eine Neuerfindung, was die Gastronomie revolutionieren wird? :lolaway:
Tschuldigung, aber bei der Steilvorlage ... :angel:

Im Ernst und zurück zum Thema:

Ich habe das Messer im Einsatz, ebenso die Steakmesser von Rösle.

Aufgrund des Gewichts und der Messergröße ist das nicht unbedingt etwas für zarte Frauenhände, eher für den ganzen Kerl.
Das Messer wird bei mir von Hand gereinigt.

Zudem bin ich mir nicht sicher wie sich die Schärfe in Verbindung/Kontakt mit Porzellan auf Dauer verhält.
Auf was servierst du in deinem Laden die Steaks?
Holz oder Porzellan?

:prost:
 
Wenn ich die passenden Bretter finde auf Holz aber das ist gewerblich halt auch immer so ne Sache.... Und ja ich kann sie ja einfach von Hand spülen lassen is es ja eingentlich auch wert wenns um Steak geht.
 
"Budget so 5-8€ pro Klinge" Das ist knapp. Dafür gibt's sowas. Aber nicht's wirklich exklusives.
Frag mal bei Makeso nach. Die Angebote auf der Hompage sind alle weg. Aber bei 100 Stück geht vielleicht was.
 
Zurück
Oben Unten