• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steakmesser

Die KIWI Messer sind nach der Leinölfirnis Behandlung geruchslos. Die hellen Griffe waren von Anfang an geruchslos. Ein Messer von 6 hat auch nach der Behandlung noch gerochen, das habe ich entsorgt.

Die Klinge hat eine Dicke von 0,6mm! Der Hohlschliff 0,2mm.
Mit einem Keramikstab lassen Sie ich sehr leicht auf übelster Schärfe halten, genau was ich gesucht habe. Vor dem Essen 10 – 15 Striche über den Keramikstab und los geht’s.

Danke für die Empfehlung! Mein Wunsch nach immer extrem scharfen Besteckmessern ist in Erfüllung gegangen jeder Schnitt ist ein Genuss, egal ob Fleisch, Pizza oder Maultaschen. :D
 
Zurück
Oben Unten