• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks auf dem Weber One Touch Gold

tkbanker

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin nun schon länger Mitglied hier im Forum und hab mir gedacht ich schicke euch mal ein paar Bilder vom letzten Steakgrillen.

Leider konnte der geschmackliche Eindruck nicht ganz mit dem optischen Eindruck mithalten. Die besten Ergebnisse habe ich mit argentinischen Steaks aus der METRO gemacht. Diese waren vom heimischen EDEKA.

5097_steak01_1.jpg

5097_steak02_1.jpg

5097_steak03_1.jpg

Leider konnte der geschmackliche Eindruck nicht ganz mit dem optischen Eindruck mithalten. Die besten Ergebnisse habe ich mit argentinischen Steaks aus der METRO gemacht. Diese waren vom heimischen EDEKA.

:-? , was war denn Dein Eindruck, oder willst Du uns die Einkaufsstellen vorstellen?
Gruß vom Nocat :prost:

Hallo Nachbar,

versuch's mal mit nem Ribeye oder einem schönen Roastbeef.
Was du da hattest war Jungbullenhüfte. Die ist eh nicht das gelbe vom Ei. Wenn die schon so wenig marmoriert ist, kann man mit dem Schnitt noch was machen. Aber leider kein Gold.

Du wirst sehen, bald hast du deinen Lieblingscut gefunden. Und dann gibt's nur noch RibEyes :lol: .

Banker, hör auf Ted.

:P

Aschenka schrieb:
Hallo Nachbar,

versuch's mal mit nem Ribeye oder einem schönen Roastbeef.
Was du da hattest war Jungbullenhüfte. Die ist eh nicht das gelbe vom Ei. Wenn die schon so wenig marmoriert ist, kann man mit dem Schnitt noch was machen. Aber leider kein Gold.

Du wirst sehen, bald hast du deinen Lieblingscut gefunden. Und dann gibt's nur noch RibEyes :lol: .

Ich wollte keine Schleichwerbung machen. Der Metzger im örtlichen EDEKA ist halt der einzige, der auch Frischfleisch anbietet. Von den besagten arg. Steaks habe ich ein Foto gefunden. Nicht nur vom Geschmack, auch von der Konsistenz her ein riesen Unterscheid.

5097_steak_arg_1.jpg

Zurück
Oben Unten