• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks für 2

Gourmand

Fleischtycoon
Hallo zusammen,
bin zu verweichlicht, um draussen zu grillen.
Daher muss die Steakpfanne 'ran:

Brothers in Arms
_MG_0254_red.jpg


argentinische Kuh in Scheiben :muh:
_MG_0255_red.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt ihm Zeit. Der Senior-IT-Chef hat das mit den Bildern noch nicht so im Griff.
 
So, alles aufgefressen.

Für die Vampire unter Euch:
180 Sekunden je Seite und 10 Minuten bei 100 Grad im Backofen. Lecker.

IMG_0260_red.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Cruiser,
seit ich den Photoshop-Kursus gemacht habe, traue ich mich nicht mehr, Fotos 'reinzustellen
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten