• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks online per Post

"Gourmetfleisch.de unterscheidet sich von anderen Wettbewerbern wie Otto Gourmet - einer Tochter des Otto-Versands - in einem entscheidenden Punkt: Schulte bringt kein gefrorenes, sondern frisches Fleisch auf den Weg. Einzeln eingeschweißt und verpackt in großen Styropor-Kartons mit Eisbeuteln. In 24 bis 48 Stunden müssen sie beim Kunden sein."

:rotfl: :lach:

...was für ein Bullshit.
 
"Gourmetfleisch.de unterscheidet sich von anderen Wettbewerbern wie Otto Gourmet - einer Tochter des Otto-Versands - in einem entscheidenden Punkt: Schulte bringt kein gefrorenes, sondern frisches Fleisch auf den Weg. Einzeln eingeschweißt und verpackt in großen Styropor-Kartons mit Eisbeuteln. In 24 bis 48 Stunden müssen sie beim Kunden sein."

:rotfl: :lach:

...was für ein Bullshit.
Ich weiß nicht inwieweit du den Laden kennst? Ich bin in der glücklichen Lage nur 10 Minuten von diesem Herstellungsbetrieb zu wohnen. Regelmäßig besorge ich mir über den Fabrikverkauf Fleisch und Wurstwaren und kann nur sagen das man hier sehr gute Qualität zu annehmbaren Preisen bekommt, zumindest wenn ich es jetzt mit Metro,Handelshof,etc. vergleiche.
Natürlich ist die Gourmetschiene ein ganz anders Kino, aber es ist innovativ steht absolut im Trend der Zeit und erfreut sich steigender Beliebtheit. Es mag nicht jedermanns Sache zu sein (und wenn es nur aus finanzieller Sicht so ist), aber gerade diese neuen Ideen haben ein riesen Potential in den nächsten Jahren.
Dieser Betrieb wird absolut professionell geführt und überlässt rein garnichts dem Zufall.
Ich kenne den Chef dieser Firma. Wir waren in einer Klasse, haben an der gleichen FH studiert und uns dann aus den Augen verloren.
Als wir dann vor einigen Jahren ein Ehemaligentreffen unserer alten Klasse hatten (Abitur vor 25 Jahren) haben wir uns wiedergetroffen und lange unterhalten. Dabei erzählte er mir schon von dieser Idee, sagte aber auch das er sie noch etwas zurückstellen muß da erst noch andere Dinge geklärt werden müssten. Dazu zählte beispielsweise der Vertrieb von Fleisch und Wurstwaren in renommierten deutschen Supermärkten. Heute findest du die Waren dieser Firma in genau den damals genannten Ketten deutschlandweit.
Ich kann nur sagen: Wer in der momentan wirklich nicht guten wirtschaftlichen Situation innovativ denkt, hilft mit den Motor wieder ein bischen schneller auf Touren zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten