• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaks vom Roastbeef mit Salat

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Heute gab es einfach mal wieder ein paar Steaks für Göga und mich. Dazu ein bisschen bunten Salat mit einem Senfdressing.

2009-10-23_18-05-12.jpg

2009-10-23_18-12-24.jpg

2009-10-23_18-18-50.jpg

Ein bisschen Fleur de Sel und ein bisschen frisch gemahlener Pfeffer, dazu ein Zwergla...
...eigentlich reicht das ja, nur fiel mir dann die A1 in die Hände :sabber:

2009-10-23_18-30-22.jpg

2009-10-23_18-30-28.jpg

2009-10-23_18-30-56.jpg

2009-10-23_18-31-26.jpg

Lecker wars :D

So muß das sein!!!!! :clap2

Klasse Bilder vor allem die Glut durch den Rost gesehen. Die Idee gefällt mir sehr gut.

Gruß Hilmar :prost:

ohhhhhhh manometer!!!!!!!!!!

das schaut legga aus!!!!:thumb2::thumb2::thumb2:

meine frau hält mich jedes mal für verückt wen ich vergrillte sachen fotografiere!?!?!

ich bin sooooooo frohhhhhh das i ned alloi bin!!!!!!!!:D:D:D

HELLO IHR VERÜCKTE DA DRAUßE!!!!!!!!!!!!:unentschieden::unentschieden:

(mir griller sind NIE alleine!!!!!)

:camouflage::camouflage::camouflage::camouflage:

:sabber: 1a branding, fleisch auf den punkt gegrillt, was will man(n) mehr? sogar meine frau neben mir auf der couch machte gerade "mmmmh!!!". :lol: :prost:

100 %ige Sache.....:clap2:

Danke, danke :dankedanke: Und das alles für ein bisschen Flachgrillen 8)
Aber Steaks sind halt einfach geil :sabber:

kann es etwa schöneres als perfektes gegrilltes Steak geben? (außer 2 perfekt gegrillten Steaks) :mosh:
eins müßt Ihr mir mal verraten:
wenn Ihr Euer Grillgut zubereitet, vergrillt, bzw. vernichtet, wie könnt Ihr da ans fotografieren denken!?
Ich bin da mir zu gierig.... hmmm, vielleicht mit disziplin?:bdsm:

So long,
Christoph

Zurück
Oben Unten