• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steakwochen im Hause Leberkas

Leberkas

Feuerteufel
20+ Jahre im GSV
Als bescheidener und bettelarmer Student hab ich beschlossen diese Woche Schlachtabfälle zu vernichten

Angefangen am Montag mit 2.6 Kilo Ribeye

1024_6365333436633233.jpg


1024_6666666464666636.jpg


1024_3764616565633264.jpg


Die Katze war kack hartnäckig was den versuchten Fleischklau angeht

1024_3663363365626562.jpg


Nuja ruff aufn Grill, wollte eigentlich das Zeugs aufm SoH-Rost machen aber ich hab ihn nicht aufbekommen....

1024_6634616534393932.jpg


Anschnitt

1024_3363646463386462.jpg


Als Beilage noch Pflaumen im Speckmantel

1024_3664303762373534.jpg


Tim, seines Zeichens Müllschlucker mit seinem Teller
Was die Saucen angeht, ich hätte jeden persönlich erschlagen wenn er sie benutzt hätte. Außer Flor de Sal (schmeckt wie Salz, versteh diesen Hype darum nicht) und Pfeffer kam nix rauf

1024_3964623761656235.jpg


So kommen wir zum heutigen Tag
Hab seit ner Woche nen neuen Mitbewohner der ao aufmerksam war am Tag des Einzuges zur Begrüßung Bier mitzunehmen
Daraufhin dachte ich mir ihn ma aufn Steak einzuladen

1024_3664306436313437.jpg


Dummerweise war Sonntag und ich hab verpennt Kohle zu kaufen :(

1024_3430386565306566.jpg


Nuja klappt auch so

1024_3033616362666430.jpg


*nomnomnomnomnomnomn*

1024_6135656463303431.jpg
 
Steakwoche klingt gut

Deine Fleischabfälle sehen aber sehr lecker aus

:steak: :steak: :steak:

Sauber vergrillt! :respekt:

Weiter so....

:gs-rulez:
 
Sehr schön, ich bin schon gespannt auf heute :D

:prost: Andy
 
Schöne

Abfallverwertung!

Habt Ihr drei Flaschen Bio-Apfelsaft-direkt vom Hersteller dazu gekippt???-Erkenne ich doch an den Kronenkorken! :o :o :o

Löblich -Löblich

Bei Bio verdienen alle was dabei!
 
Sauberle das ist ein klasse Steakgelage. :cool: Sag mal schmeckt der Krautsalat von der Metro? So auf die schnelle ist sowas schon brauchbar. :) :prost: :prost:
 
Ich sage es ja immer: unseren Studenten geht es viel zu gut..... :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten