Als bescheidener und bettelarmer Student hab ich beschlossen diese Woche Schlachtabfälle zu vernichten
Angefangen am Montag mit 2.6 Kilo Ribeye
Die Katze war kack hartnäckig was den versuchten Fleischklau angeht
Nuja ruff aufn Grill, wollte eigentlich das Zeugs aufm SoH-Rost machen aber ich hab ihn nicht aufbekommen....
Anschnitt
Als Beilage noch Pflaumen im Speckmantel
Tim, seines Zeichens Müllschlucker mit seinem Teller
Was die Saucen angeht, ich hätte jeden persönlich erschlagen wenn er sie benutzt hätte. Außer Flor de Sal (schmeckt wie Salz, versteh diesen Hype darum nicht) und Pfeffer kam nix rauf
So kommen wir zum heutigen Tag
Hab seit ner Woche nen neuen Mitbewohner der ao aufmerksam war am Tag des Einzuges zur Begrüßung Bier mitzunehmen
Daraufhin dachte ich mir ihn ma aufn Steak einzuladen
Dummerweise war Sonntag und ich hab verpennt Kohle zu kaufen
Nuja klappt auch so
*nomnomnomnomnomnomn*
Angefangen am Montag mit 2.6 Kilo Ribeye
Die Katze war kack hartnäckig was den versuchten Fleischklau angeht
Nuja ruff aufn Grill, wollte eigentlich das Zeugs aufm SoH-Rost machen aber ich hab ihn nicht aufbekommen....
Anschnitt
Als Beilage noch Pflaumen im Speckmantel
Tim, seines Zeichens Müllschlucker mit seinem Teller
Was die Saucen angeht, ich hätte jeden persönlich erschlagen wenn er sie benutzt hätte. Außer Flor de Sal (schmeckt wie Salz, versteh diesen Hype darum nicht) und Pfeffer kam nix rauf
So kommen wir zum heutigen Tag
Hab seit ner Woche nen neuen Mitbewohner der ao aufmerksam war am Tag des Einzuges zur Begrüßung Bier mitzunehmen
Daraufhin dachte ich mir ihn ma aufn Steak einzuladen
Dummerweise war Sonntag und ich hab verpennt Kohle zu kaufen

Nuja klappt auch so
*nomnomnomnomnomnomn*

Andy
Sag mal schmeckt der Krautsalat von der Metro? So auf die schnelle ist sowas schon brauchbar.