• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steckerlfisch Upgrade für Weber

Rolipoli

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hab mir da Mal etwas einfallen lassen um mehr als 5 Makrelen auf dem Weber zubereiten zu können.

IMG_1350.jpg

IMG_1352.jpg


Mit diesem Gadget sind bis zu 12 Makrelen möglich!
 

Anhänge

OP
OP
Rolipoli

Rolipoli

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab ich schon probiert, die Stahlspiesse halten nicht so gut wie die Holzspiesse.
Wenn mann beim wenden der Fische den daneben berührt, würde der sofort runterrutschen, und ein Griff würde das notwendige Ungleichgewicht zusehr ausgleichen!
 

michl15

Fleischesser
servas,

geile idee.....!!!!!!

Ich hab Edelstahlspieße für Steckerlfische, ist kein Thema und bis jetzt is mir no keiner runter gefallen.

Grüße da Michl
 
OP
OP
Rolipoli

Rolipoli

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich meinte nicht das der Fisch vom Steckerl fällt, sondern das der Niro Stab nicht mehr genug klemmung hat und im Ring runterrutscht!

Steckerlfisch.JPG


Wenn die Stäbe flacher stehen würden wäre es kein Problem!
 

Anhänge

Oben Unten