• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steckerlfisch

hodi

Militanter Veganer
Ist zwar schon ein bisschen her, aber so ein Steckerlfisch ist einfach Weltklasse. Hier habe ich nach etlichem Grillsportvereinstudium nach einem Steckerlfischgrill eine (wie ich finde) geniale Idee gehabt. Günstig, leicht herzustellen und zweckmäßig. Es ist eine Feuerschale (Paybackprämie = 0 Euro) mit dem Steckerlfischhalter aus 8mm Baustahl (Reste vom Hausbau = 0 Euro) Per Hand gebogen (= 0 Euro)und vom Nachbarn geschweißt (= 1 Steckerlfischessen). Wer es Nachbauen will, hier ein Tipp: Achtet darauf, dass ihr einen Abstand des inneren und äußeren Ringes von 2 cm habt. Dann stehen die Steckerl bei 8 mm Steckerln ziemlich genau in 45 Grad und ihr könnt rundum mit Fischen bestücken. So könnt ihr locker und leicht 20 und mehr Fische grillen. Ich hab auf meinem schon 12 Fische gegrillt. Dann gibts aber schon Probleme mit den Schwänzen.

leider kein Tellerbild, weil ich den Genuss nicht unterbrechen wollte;-) Aber allen hats geschmecht!

Grüße

hodi
 

Anhänge

Schneckenhaus

Grillkönig
Schaut gut aus! Ich vermisse das/die Tellerbild(er) zwar, aber beim nächsten Mal ...

Schöne Aktion!
:thumbup:
 
OP
OP
H

hodi

Militanter Veganer
Ich gelobe Besserung!!!!! War aber nicht möglich. Fische wenden, während die anderen schon essen, den" Fischlegastenikern" die Fische zerlegen und entgräten, für Biernachschub sorgen, und und und...

Gruß

hodi
 
Oben Unten