• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckerlfisch

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Steckerlfisch (1).jpg
Steckerlfisch (2).JPG
Steckerlfisch (3).jpg
 

Anhänge

  • Steckerlfisch (1).jpg
    Steckerlfisch (1).jpg
    416,8 KB · Aufrufe: 980
  • Steckerlfisch (2).JPG
    Steckerlfisch (2).JPG
    564,1 KB · Aufrufe: 943
  • Steckerlfisch (3).jpg
    Steckerlfisch (3).jpg
    658,6 KB · Aufrufe: 923
Das sieht sehr gut aus, hätte mich glatt dazu gesetzt.
 
sieht seeehhhr guuuut aus. Kaum zu glauben ,- :-) aber Steckerl:fisch: habe ich noch niemals nich gegessen
 
Da bekommt man geradezu wieder Appetit auf Fisch! :angler: Danke dafür.

Gruß Jogi007
 
Hallo,

Super Steckerlfisch :D
Ich finde Makrele einfach ideal dafür :D
Bleibt lange saftig, ist lecker im Geschmack :v:

Gruß Mike
 
Die Konstruktion der Stockaufnahme ist eine gute Idee. (Stückchen drehen und dann bis zur nächsten Drehung wieder in das T-Stück stecken..)
Die Fischkes sehen sehr gut aus, und werden sicherlich schön saftig sein.
Gruß ::: Pitter_0815 :::
 
Sieht sehr gut aus und war bestimmt auch sehr lecker. Top!
 
Servus Harry,

Steckerlfisch is aber auch was Feines :sabber:
 
Lecker Fische. Muss das auch mal mit Makrele probieren,hatte bis jetzt immer Forelle.
 
Manoman sehen die Jungs gut aus.Steckerlfische muß ich wie so vieles auch mal wieder machen...
Cooler Stockhalter übrigens.
Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten