• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckerlfisch

Die Fischlis sehen ja toll aus.

An dem Teil bin ich heute vorbei gelaufen, hätte ich den Fred mal eher gesehen
 
Schöner Halter, wenn ich bedenke, dass ich vor einigen Jahren für einen ähnlichen Halter fast 100,- € locker gemacht habe, ist das ein Hammer-Schnäppchen. Den hats wohl nur bei A-Nord gegeben?
 
so müssen Steckerlfisch ausschauen :fisch: :respekt:

da muss ich doch glatt mal zum Aldi...
Gibts leider nur im Moment beim Aldi Nord. Gut das ich schon sowas hab. War viel teurer aber Scheiß drauf. Vielleicht krie der Aldi Süd die ja auch. Sorgt immer gut für Steckerl. Denn Steckerlfisch ist Hammer.

Gruß Dingo
 
Heute wieder gesteckerlt :D
2 Lachsforellen und 2 Makrelen.
20200501_181755.jpg

Morgen verschick ich eine App. Wenn noch Interesse besteht guck ich unsere Aldis mal durch.
 
Servus Timo,

die Fische sehen wirklich toll aus!

falls du zufällig bei Aldi Nord noch einmal über so ne App stolpern solltest und auch bereit bist diese zu verschicken, würde ich sehr gerne eine nehmen.

viele Grüße
 
Sehe ich ja jetzt erst :o
Feine Fischlis hast du da gemacht und bei dem Preis kann man echt nicht nein sagen.
Sehr schön Timo :thumb2:
 
Vielen Dank. Schade.

Falls noch jemand bei Aldi Nord in der Nähe wohnt und so eine Steckerlfisch App findet gerne melden. Leider gibt es diese hier bei Aldi Süd nicht.

Gruß Benni
 
Ja was kam denn da für ein Paket ins Haus geflattert.

20200506_143522.jpg
 
Deine Steckerlfische schauhen überragend aus.

Und bei dem Preis für die App hast gar nix falsch gemacht
 
Auf den Timo ist eben Verlass :thumb2: :D
Feine Sache :mosh:
 
Zurück
Oben Unten