• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

steckerlfische mit "eigenbauhalterung"

grill_et

Putenfleischesser
ich wollte schon immer richtige steckerlfische wie vom kirtag grillen, dann kam mir die idee:

545681_4631750669159_1058260703_n.jpg


ich verwende einfach den tollen weber sidekickhalter, befestige mittels bindedrath ein normales regalprofil dran und hänge die fische dazwischen.

149665_4631751189172_899606493_n.jpg


sah dann von der seite so aus.

aufgespiest waren bachsaiblinge (makrelen gab´s keine mehr :thumbdown:)
die in einer salz-zucker-pfeffer beize über nacht schwimmen durften.
die fische waren in 20 min fertig und haben ausgezeichnet geschmeckt!

545681_4631750669159_1058260703_n.jpg


149665_4631751189172_899606493_n.jpg
 

Anhänge

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dann erfüllt der Lafer-Tisch ja doch einen Zweck!

Die Fische sehen klasse aus!

Aber trotzdem hab ich eine Frage: Müssen die Steckerlfische im Normalfall nicht länger garen (niederigere Temperatur vorausgesetzt)?

Ich hab mal was von 40 Minuten gelesen.
Oder ist das alles nur Blödsinn, denn wenn ich Fische direkt bei niedriger Hitze grille, geht's ja auch schneller.
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
::gibmafünfe::

Sehr schön, eine gelungene Ergänzung zum Steckerlfisch App.

Servus
::Flagge::
 
Oben Unten