• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steckerlfischgrill

Sutton

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
meine frau hatte geburtstag und ich habe von schwiegervater ein geschenk bekommen, klingt komisch ist aber gott sei dank so. natürlich will ich dieses geschenk euch nicht vorinhalten. der grill ist aus va gefertigt bis auf die kohlenwanne. es werden in zukunft noch ein paar anbauteile drankommen wurde mir zumindestens von schwiegervater versprochen :) (halterung für drehspiess und eventuell eine haube und einen grillrost über die ganze länge des grills). wir haben den steckerfischgrill natürlich gleich mal angetestet.
4691_bild_074_1.jpg

4691_bild_075_1.jpg

4691_bild_076_1.jpg

4691_bild_077_1.jpg

leider habe ich momentan nicht mehr detalierte bilder da der papagei von meinen eltern das übertragungskabel durchgebissen hat.
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
hi
ein echt schöner grill!
musst du jedes mal die klemmung lockern um deine fische wenden zu können?

papagei am spiess?? müsste draufpassen! :D und weg
 
OP
OP
S

Sutton

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hi
papagei am spies war auch mein erster gedanke :D. die klemmung muss man(n) nicht umbedingt festziehen da die halterung eine art langloch ist und durch das gewicht in der halterung bleibt ohne zu verrutschen. hoffe das ist verständlich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll.
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
ach ja
hätte besser drauf schauen sollen!
die fischspieße selbst find ich auch recht interessant, haben die so eine art wiederhaken damit sich die fische axial nicht verdrehen?
ich kenn nur 4Kt spieße.
hast evtl. mal ein foto davon ohne fisch?
wenn der papagei das kabel wieder losgelassen hat. :D
 

hami

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
WOW

:o DAS IST DER HAMMER :o
Stecherlfischgrill in Profiqulität
Allein die vielen Funktionen des Steckerlhalters
:gnade: SCHWIEGERVATER :gnade:
 
OP
OP
S

Sutton

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
OK habe mir ersatzkabel besorgt.

die spiesshalterung ist unter noch verstärkt
4691_steckerlfischgrill_004_1.jpg


einer der 20 spiesse: hatte damit keine probleme das sich der fisch verdreht

4691_steckerlfischgrill_005_2.jpg


die luftzufuhr:
4691_steckerlfischgrill_001_1.jpg


der ascheschieber:
4691_steckerlfischgrill_002_1.jpg
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Ist das ein geniales Teil.

RESPEKT!

Ich bin ehrlich begeistert. Das ist super gemacht. Der Grill ist Spitze.

Kompliment. Ich habe gerade so ein leichtes Hungergefühl...

Ein Grill für 20 Fische am Spieß. Wahnsinn

Viele Grüße,
Gerhard
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
echt geniol! :thumb1:

das sind ja dolche!! :patsch:

da hätte ich auch selber drauf kommen können!
danke für die fotos!

bin begeistert!
 

Mr.T

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Da hat sich einer wirklich gute Gedanken gemacht :o :respekt:

Wie lange hat er denn daran gebastelt??

Gruß
Mr.T
 

Wilddieb

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

super Grill mit prima Ideen!
Da ist mir sofort eingefallen, wie ich meine neuen 50 cm Edelstahlsäbel für Fisch verwenden könnte! Klemmhalterung zaubern und passt!

Gerhard
 
Oben Unten