• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckrübensuppenpizza

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
So, Göga ist bei SchwiMu zum Steckrübensuppenessen eingeladen. Wuki und ich mögen die nicht:puke:, deshalb gibt es für uns Pizza.

Göga hat den Teig vorbereitet

Pizza 001_(800_x_600).jpg


Wukis

Pizza 002_(800_x_600).jpg


Meine

Pizza 003_(800_x_600).jpg


Wukis mit Tomatenpamps

Pizza 005_(800_x_600).jpg


Meine

Pizza 004_(800_x_600).jpg


Wukis mit Belag

Pizza 006_(800_x_600).jpg


Meine

Pizza 007_(800_x_600).jpg


Wukis fertig

Pizzaf 002_(800_x_600).jpg


Meine fertig

Pizzaf 003_(800_x_600).jpg


Sieht das nicht lecker aus? Viel besser als Steckrübensuppe!!! :happa:
 
Viel besser als Steckrübensuppe!!! :happa:
ja, sieht gut aus, für mich ein wenig zuviel Käse und Mais und zuwenige Sardellen und Kapern :lolaway: Steckrübensuppe kenne ich nicht, bei uns wurden die Steckrüben als Gemüse mit geräuchertem Speck gebraten dazu ein Stück gekochter fetter Bauchspeck und ein Schweinsbraten für eine leckere Sauce :) und das war durchaus lecker, einmal im Jahr auch begehrenswerter als eine Pizza :)
 
ja, sieht gut aus, für mich ein wenig zuviel Käse und Mais und zuwenige Sardellen und Kapern :lolaway: Steckrübensuppe kenne ich nicht, bei uns wurden die Steckrüben als Gemüse mit geräuchertem Speck gebraten dazu ein Stück gekochter fetter Bauchspeck und ein Schweinsbraten für eine leckere Sauce :) und das war durchaus lecker, einmal im Jahr auch begehrenswerter als eine Pizza :)

Ja, das glaube ich!
 
Leckere Pizzen habt Ihr da gezaubert !
Steckrübensuppe erinnert mich immer an meine Oma...die gabs bei ihr öfter mal, und hat garnicht sooo schlecht geschmeckt....
 
Moin Pater,

die Pizzen sehen lecker aus :happa:

Aber ein Steckrübeneintopf ist auch was feines

:prost:
 
Zurück
Oben Unten