• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steffmartl s Schof-Ranch-Grilling

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Servus zusammen, ich berichte hier kurz und knapp über ein bäriges Wochenende auf der Schof -Ranch vom Steffmartl. Mein Wuki Patrick und ich waren eingeladen von Steffmartl, (der mit den Schafen Tanzt). Was soll ich sagen, super wars, lekka wars, und de Kids ham a eana freid ghabt. So a Buidl:


erstmoi Feia macha:

6552_100_1097_1.jpg


Die Kids gehen derweil Gassi mit zwei Schafe....

6552_100_1098_1.jpg


So was gibts den heute gutes?

6552_100_1103_1.jpg


Auch aus eigener Handaufzucht... Steffmartl füttert seine Forellen mit holzsteckerl?? Sachen gibts???

6552_100_1104_1.jpg


Den Kid´s schmeckts und waldwuser wartet no a bissl

6552_waldwuser_1.jpg


Ich hab dann auch (fast) zwei dieser leckeren Steckerl-Forellen verputzt (obwohl ich überhaupt kein Fisch esser bin) aber die waren sowas von genial.... nach einem jahrhunderte alten Familienrezept gemopt. (Steffmartl hats mir nicht verraten :burn: ).

nur noch schnell:

The Travelhome of waldwuser´s

6552_100_1100_1.jpg


and the Travelhome of Steffmatl´s

6552_100_1101_1.jpg


Schee wars bei eich, mei Bua hat sogar nu gwoant wei ma etzt scho wieda hoam miassn und er liaba bei eichane Schof bleibat, aber des mach ma wieda amoi... versprocha.

(Hochdeutschmodus an: "Vielen Dank für das schöne Wochenende" Hochdeutschmodus aus.)

Gruss Steffe und Patrick :prost:
 
Sehr schöne Bilder.

Wenn ich mal wieder in Eurer Gegend bin (desöfteren verschlägt es mich mit Family übers WE nach Simbach a.Inn), komme ich mal auf einen leckeren Steckerlfisch vorbei.....:D

:prost:
 
@ KoG Du darfst gerne auf Deinem Weg nach Simbach bei mir vorbeikommen, jederzeit. Die Steckerlfisch vom Steffmartl gibts a bissl abseits von Deinem Weg, was aber kein übermässig großer Umweg wäre. ;-)

Und ich freu mich schon, Dich bei mir begrüßen zu dürfen.
 
servus
so muas des sei!
da glaub ich gern,dass da sohnemann nimma heim wollt!
habs leider ned gschafft das i vorbeischau! :cry:
aber es gibt immer ein nächstes mal! ;-)


gruß
tom
:prost:
 
waldwuser schrieb:
@ KoG Du darfst gerne auf Deinem Weg nach Simbach bei mir vorbeikommen, jederzeit. Die Steckerlfisch vom Steffmartl gibts a bissl abseits von Deinem Weg, was aber kein übermässig großer Umweg wäre. ;-)

Und ich freu mich schon, Dich bei mir begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Deine nette Einladung, ich komme sehr gerne drauf zurück!
:prost:
 
@Airbagschorsche

Wia hoaßts so schee: "Wenns lafft, laffts"..... :D

:prost:
 
Jawohl. Kemmts nua her es bazeen, i glaub ned das oana hungrig oder gar durstig ins bett geh muas. I bin gschickt. Sogts blos wann, dann basd des.

(Mama als Metzgereifachverkäuferin fetzt). Hehe.

Edit moant grad no: Evtl. geht dan sogar des oane oda andere Steckerlfischal, falls so a Fischhändler a kimmt.. ;-) ;-) ;-) und ebbs mid bringt.
 
Dann laß Dir scho amoi a Bierleitung legn und sog dem Fischdandler, er soi scho amoi seine Angeln gscheit auswerfa....... :lol:

:mosh:
 
Hallo,

das is ja ne Schöne Grillgeschichte. Glaubt man sofort das das Spass gemacht hat und geschmeckt hat.

Und jetz muss ich an den ersten Urlaub mit GöGa im Salzburger Land denken, da hab ich den ersten Steckerlfisch meines Lebens gegessen und mein Herz dran verloren. :mosh:

waldwuser schrieb:
Den Kid´s schmeckts und waldwuser wartet no a bissl

6552_waldwuser_1.jpg


:

Raus mit der Sprache, welches Kind trinkt da schon Bier? :lol: ;-)
 
für Steckerlfisch bin i oiwei zu haben.....
(und will mich ned mit Schorsch duellieren sondern gemeinsam mit ihm Steckerlfisch grillen)
ganz besonders wenns a Bier dazu gibt

gruss stefan
 
Zurück
Oben Unten