• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

steffmartl sei Bua - Flore

Hallo Flore,

jetzt habts ja fast die ganze Familie beinanda.

Jetzt kimma eichan Papa ja getrost dahoam-lossn nächsts Moi. Des schaffst du mit da Juli aloa a. :thumb1:

Liebe Grüße
Gitti
 
Servus Flore!

Gruß vom Starnberger See
:)

Kommst mit Deinem Vater mit zu mir wenn wir das Terrassendach eingrillen?

Viel Spaß hier.
 
:o ... no oaner?

Gibt es denn auch eine Familienkarte?

:muhahaha:
 
moin,

ganz im Sinne des Grö(hle)nemeyer, "Kinder an die Macht", ähm, an den Grill natürlich....!

Grias di und hoffentlich lernen wir uns bald mal kennen.

grüssle
 
Servus Flore!

Griasdi und i hoff mia seng uns amoi auf an o-te treffn!
 
Hallo Flo !!
gruß vom Schluchtengriller-masi !!!
Gfreit mi das do bist !!
Und imma fleissig hazn :)
:masi:
 
Servus Flore !

Jetzt sads ja schon fast komplett als Familie angemeldet. I wünsch Dir vui Spaß hier im Forum. Dei Papa hat Dich ja schon ordentlich angelernt.
 
Hallo Flo,

gfreit mi, dasd a do bist! ...und des midn Heizn, des stimmt wirkli...
Kaum wost weg, wors in da Hiattn scho koid...!!!!!

LG Tom :nusser:

:prost:
 
Boah noch einer der kein Hochdeutsch schreiben kann....

:2prost:

Hallo Flo :grin:
 
Hi Flore,

willkommen im GSV - du bist ja doch schon länger dabei ;)

Gruss,
Frank
 
Servus Floh, und beim nächsten Treffen :durst: trinken wir eine Halbe (naja besser wir warten noch ein paar Jahre)

Ich mach mit, aber nicht beim Warten! :sk_doppellol:

Servus Flore,
welcome aboard! Schön, dass Du dabei bist! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:

Viele Grüße
Matthias
 
Hallo Flo,

auch deinen ersten Beitrag lese ich aus den deiner Schwester bekannten Gründen erst jetzt.

Anja und ich wünschen auch dir viel Freude hier unter deinem eigenen Nick. Die Fußstapfen deines Vaters sind recht groß, aber du füllst sie bestimmt schon zu einem guten Stück aus.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Liebe Grüße von
Anja & Uli
 
Servus Flore, supa, dass de a ogmaid host :thumb3: I gfrei me dann scho auf des nexde OT wo uns dann gwies wieda seng wean, oda? ... und dua ma an babba oiwei sche drazn :wech_hr:
 
Zurück
Oben Unten