• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steinbach Solardusche Slim Line Deluxe

taucheredz

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Frage an die Pool und Gartenbesitzer, hat die schon jemand in Benutzung. Ich frage, da der Originalherstellerpreis bei 639 Teuronen liegt, und bei ALDI-SUED ab 2. 6. für 399 angeboten wird. Ist ja trotzdem noch viel Geld für ne Solardusche. Sieht dafür aber edel aus. :-)
 
Frage an die Pool und Gartenbesitzer, hat die schon jemand in Benutzung. Ich frage, da der Originalherstellerpreis bei 639 Teuronen liegt, und bei ALDI-SUED ab 2. 6. für 399 angeboten wird. Ist ja trotzdem noch viel Geld für ne Solardusche. Sieht dafür aber edel aus. :-)

Slim Line Duo vor 3 Jahren gekauft, inzwischen ist die Farbe etwas blass und blättert ab. Letztes Jahr fing die Dusche an undicht zu werden beim Sockel. Dieses Jahr ist das Problem etwas schlimmer. Scheint da Probleme mit der Dichtung zu geben. Muss mich damit mal befassen. Dazu musste auch noch die Kartusche gewechselt werden, was viel Zeit und Mühe gekostet hat! Weil die Lieferung ewig gedauert hat konnten wir die Dusche im Hochsommer nicht nutzen.

Vorhin 3 Stunden damit verbracht die Löcher zu suchen und dabei gemerkt, dass die komplette Dichtung porös ist. Die Dusche muss dafür komplett demontieren!
Werde mir jetzt eine Solardusche aus Edelstahl zulegen.

Jetzt gehts weiter mit dem Pulled-Pork!
 
Zurück
Oben Unten