• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steinbackofenbau

Amolad2018

Veganer
Hallo,
Ich bin seit kurzem Mitglied in diesem Verein :) und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat beim gebrauch von Winkeleleisen; T-Eisen im Zusammenhang mit dem Bau eines Grillkamins.

Diese werden oft gebraucht bei unseren russischen Freunden, jedoch ist es halt schwer sie zu verstehen :)

Hat jemand eine Ahnung , ob es Internetseiten auf deutsch gibt, wo man sich was abschauen kann respektive
welche Stärke von eisen gebraucht werden soll/muss.

Vielen dank

Bis bald
 
Hallo,
und willkommen.

Du bist du jetzt mit deinem Grillkamin im Unterforum "Wok" gelandet.
Damit du viele Antworten erhälst könntest du vielleicht den @Admin fragen ob er deinen Beitrag ins richtige Forum verschiebt :)

Gruß
Norre
 
Ohhh Mann, wusste ich es doch.
Hab mir schon gedacht dass etwas nicht stimmt weil ich das EWort Wok irgendwo gesehen habe :)

Danke für die Info
 
Hallo,
du braucht 15 Beiträge um eine Unterhaltung (PN) zu beginnen.
Normalerweise sollte er benachrichtigt werden da ich oben ein @ vor seinen Namen gesetzt haben.

Gruß
Norre
 
Zurück
Oben Unten