• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steinbeißer-Saltimboccas und Garnelenspieße mit gezuckerten Zitronen, Walnuss- und Petersilienbutter

Da hätte ich gerne mitgegessen.
 
moin Maze,

was du da auf den Tisch gezaubert hast, schaut richtig klasse aus.
Top gegrillt und spitzenmässig abgelichtet. :thumb2:

Ich hätte das gerne probiert,
wobei ich mir nicht vorstellen kann,
dass bei Salbei und Schinken
noch irgendwas von dem feinen Geschmack des Stinbeisser zu finden ist.
Ich bin da eher der Purist,
der diesen feinen Fisch eher mit dezenteren Geschmäckern paart.

Was grillst du eigentlich in gut 2 Wochen? :)

grüssle
 
moin Maze,

was du da auf den Tisch gezaubert hast, schaut richtig klasse aus.
Top gegrillt und spitzenmässig abgelichtet. :thumb2:

Ich hätte das gerne probiert,
wobei ich mir nicht vorstellen kann,
dass bei Salbei und Schinken
noch irgendwas von dem feinen Geschmack des Stinbeisser zu finden ist.
Ich bin da eher der Purist,
der diesen feinen Fisch eher mit dezenteren Geschmäckern paart.

Was grillst du eigentlich in gut 2 Wochen? :)

grüssle
Habe die Ehre,
erstmal herzlichen dank, da gebe ich Dir durchaus recht. Den Salbei und Schinken schmeckt man natürlich und definitiv wird
von den beiden Lebensmitteln auch von der Feinheit des Fisches etwas überdeckt. Das Verhältnis macht es aber denke ich.
Es ist natürlich mehr Fisch als die beiden anderen Komponenten enthalten also schmeckt man diesen schon gut raus.
Oh keine Ahnung was ich da mache, hoffe ich komme überhaupt groß dazu was gutes zu grillen. Freut mich aber Dich mal
persönlich kennen zu lernen.
Herzliche Grüße
Maze
 
Gibt es den Begriff Sterne-Griller?
Wenn nicht, sollte er dafür eingeführt werden. Das sind drei Sterne von mir!! Danke für diese Anregung, bin wirklich begeistert von deinen Beiträgen.
 
Hallo Jungs,
vielen lieben Dank für den netten Eintrag, freut mich sehr.

@novo
Mensch novo, das is ja nett von Dir vielen Dank, aber neeeeee so is es bestimmt nicht. Du und alle anderen hier
bekomme das genauso hin wie ich, ich mach auch nur das gleich wie die anderen Grillsportfreunde halt auch.
Freut mich aber trotzdem sehr das Dir meine Beitrage gefallen, danke!!!
 
@Maze
Hab's gerade erst durchgelesen, ich habe jetzt eine riesen Pfütze auf der Zunge und überlege gerade wie ich das am besten nachbaue. Vielen Dank für's teilen und.::respekt:

Schöne Grüße aus Leahad vom Sparifankerl
 
Eine Augenweide und sicher auch eine Geschmacksexplosion :-) Da musste ich mir ein Lesezeichen setzen - danke für die Ideen.
 
Zurück
Oben Unten