• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steinbutt aus der Kugel

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Servus alle miteinander.

Wie hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulpo-oktopus-aus-der-kugel.177796/ zu lesen ist waren wir gestern beim Fischen in der Metro. Nachdem ein Steinbutt so schön rund ist war die Entscheidung was auf den Grill soll schnell gefallen.

Da schaut er noch relativ groß aus.

10.JPG



Wenn die Flossen und der Kopf ab sind wird Bursche schon übersichtlicher

20.JPG



Während der Fisch auf dem Rost liegt sollte man die Zeit sinnvoll nutzen

30.JPG



Saukalt wars auch noch

60.JPG



Dem Schwammal sein Meeresgetier wurde auch gebrutzelt

50.JPG



Ein bisschen Beilagen gabs natürlich auch

40.JPG



Tellerbild nicht vergessen

70.JPG
 

Anhänge

  • 10.JPG
    10.JPG
    200,1 KB · Aufrufe: 1.348
  • 20.JPG
    20.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 1.811
  • 30.JPG
    30.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 1.147
  • 40.JPG
    40.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 1.170
  • 50.JPG
    50.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 1.336
  • 60.JPG
    60.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 1.107
  • 70.JPG
    70.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 1.088

Schwammal

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus Herr Hoizkoin,

Ich würde mal sagen das war eine gelungene Aktion. :thumb1:
Im Sommer werden wir das sicher mal wiederholen aber mit ein bißchen weniger Ouzo....

da Flo
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Toll, das sieht sehr fein aus :happa: :thumb2:

Da es kein Bild vom fertigen Steinbutt auf dem Grill gibt, geh ich davon aus, dass du den am Stück nicht mehr vom Grill runterbekommen hast? :lol:
 
OP
OP
Hoizkoin

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Da es kein Bild vom fertigen Steinbutt auf dem Grill gibt, geh ich davon aus, dass du den am Stück nicht mehr vom Grill runterbekommen hast? :lol:

Der ging schon am Stück runter, nur liegt der mit Oberseite nach unten auf dem Rost und da ist er nicht sonderlich fotogen.
Vieleicht hab ichs auch nur vergessen.

Servus Herr Hoizkoin,

Ich würde mal sagen das war eine gelungene Aktion. :thumb1:
Im Sommer werden wir das sicher mal wiederholen aber mit ein bißchen weniger Ouzo....

da Flo

Warum erst im Sommer? Ouzo schmeckt kalt am besten.:pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:

ddm

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

den Kopf vom Steinbutt abzuschneiden ist nach meiner Meinung eine große Sünde. Bei der Zubereitung des Fisches gibt er dem Ganzen noch den letzten Kick. Im übrigen sind die Backen beim Stein-und auch Heilbutt eine Delikatesse.

Gruß

ddm
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Im übrigen sind die Backen beim Stein-und auch Heilbutt eine Delikatesse
Gruß

ddm


Für Heilbutt kann ich das Bestätigen, Stein wollte einfach noch nicht beissen :pie::cook:

Mich würde jetzt mal Interessieren wie der Kurs in der Metro für das Fischchen war :cook::prost:

LG TOM
 

ddm

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
das ist schon ein irrer Preis. Wie geht so etwas? Dafür kannst du die Rute im Schrank lassen....
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Da kann man echt nix sagen! Ich kaufe ja so gut wie keinen Fisch aber da währe ich auch schwach geworden :prost:

So wie nächste Woche, das KG Frischlachs für 7,99 E / Kilo im CC - Da schlag ich auch zu muss zwar nen Kart. nehmen aber die 6 Seiten bekomm ich unter :prost:

LG TOM
 
Oben Unten