1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Stellmaße Ramster Ofen

Dieses Thema im Forum "Technisches/Sonstiges zum Holzbackofen" wurde erstellt von mr_x, 30. April 2015.

1. mr_x

mr_x Militanter Veganer

Hallo zusammen,

ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir einen Ramster Ofen zuzulegen.
    Ich schwanke nach wie vor zwischen dem le Grand und dem le Petit.

Könnte mir ein stolzer Besitzer die Stellmaße der Öfen nennen?
    Ich benötige folgende Maße:
    - Stellfläche le Grand mit Verkleidungssatz
    - Stellfläche le Petit oder le Rond (sollten ja identisch sein)
    - Höhe der Unterkante der oberen Tür le Grand
    - Höhe der Unterkante der oberen Tür le Petit oder le Rond

Schon mal vielen Dank und viele Grüße

Bei nächster Gelegenheit werde ich auch die 200 km Anreise zur Firma Ramster auf mich nehmen und mich vor Ort umfangreich beraten lassen. ;-)
    Trotzdem würde ich die Daten gerne vorher wissen, denn wenn die Chancen für einen le Grand gut stehen würde ich ja gleich mit einem geeigneten Fahrzeug anreisen :-)

2. Bolena

Bolena Fleischmogul

Die Maße stehen auf der Internetseite zu jedem Ofen

3. OP
    mr_x

mr_x Militanter Veganer

Hallo,

leider finde ich nur Höhe Breite Tiefe, das sind aber die Maße inkl. Dachüberstand.
    Die Höhe der Unterkante der oberen Türe kann ich ebenfalls nicht finden.

Gruß

4. FlorianD

FlorianD Metzgermeister

Hallo, rufe doch einfach bei Thomas Ramster an oder wende dich direkt an ihn hier im Forum, er ist unter @Backwahn aktiv.
    Grüße
    Florian

Pizzaschneider gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden