• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Step by Step

Bruzzellude

Militanter Veganer
Schritt 1: Nach Langem anonymen Mitlesen habe ich mich letzte Woche angemeldet.


Schritt 2: Entscheidung - neuer Grill muss ran, damit ich Größeres grillen kann!

Schritt 3: Heute war es soweit, der Weber Performer steht bereit. Das Wetter muss nur besser werden, dann bin ich der glücklichste Grillanfänger auf Erden.

Schritt 4: Morgen lege ich was auf, die Bilder folgen darauf.

Ach, ich reim hier was zurecht. Hauptsache, das Fleisch schmeckt morgen nicht schlecht.

DSC00696.JPG


DSC00699.JPG


DSC00711.JPG
 
Herzlich willkommen und Glückwunsch zudem tollen Grill. Da wirst du bestimmt viel Spaß dran haben.
Aber es gibt kein zu schlechtes Wetter um den Grill anzufeuern ;) .

:2prost: Kai
 
Stimmt schon, es gibt kein schlechtes Wetter zum Grillen. Aber das gute Stück muss nicht gleich schwimmen lernen bei dem Dauerregen.

Für Bilder ist meine Göga verantwortlich. Die hat's eher drauf. Ich hab mit Grillen zu tun. HaHa!
 
Schritt 4: Es ist vollbracht! Erste Vergillung mit Mutzbraten "Thüringer Art".

Vorfreude
DSC00715.JPG


Es wird eingeheizt!
DSC00720.JPG


DSC00725.JPG


Halbzeit. Bitte alle einmal wenden.
DSC00726.JPG


Anschnitt. Mmmmhhhhhh, sieht lecker aus.
DSC00729.JPG


Schnell noch ein Tellerbild. Wenn ich meine Göga nicht hätte, könntet ihr lange auf Bilder warten. Schwups di wups waren die Teller leer.
DSC00730.JPG


Der Grill ist abgesegnet. Schweinebraten vom E-Herd war gestern.

Schönen Abend noch.
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:
 
Schönes Sportgerät und schöne Vergrillung.

Was hast Du für Holz auf die Kohlen gelegt?

Also welche Sorte?

Echter Mutzbraten is ja nur Birkenrauch aber Du hast ja Thüringer Art geschrieben;):prost:
 
Glückwunsch. Hammer geiler Grill. Leckere Erstvergrillung :gs-rulez:
 
Schönes Sportgerät und schöne Vergrillung.

Was hast Du für Holz auf die Kohlen gelegt?

Also welche Sorte?

Echter Mutzbraten is ja nur Birkenrauch aber Du hast ja Thüringer Art geschrieben;):prost:

Also das Holz ist Hickory, Birke stand so kurzfristig nicht zur Verfügung.
 
Das macht trotz der dicken Burger von heute Mittag Appetit.:sabber:
 
Hallo,
kann mir jemand das Rezept für den Mutzbraten schreiben?? Also Gewürze etz., GT und KT???

Danke im voraus!!!
:gs-rulez:
 
Hallo,

Gratuliere zum neuen Grill und zur sauberen Einweihung. Sieht sehr lecker.
 
Zurück
Oben Unten