• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stern zum Putenfleisch

Vom Grundsatz ist das ja nichts neues. Das BfR empfiehlt da durchgaren und Küchen -Hygjene. Dieses habe ich auch beim Geflügel vom Geflügelhof. Und das der BUND vor Beginn der grünen Woche was ach so tolle findet, zeigt dass auch die eine Marketingstrategie haben.

Zu Deiner Frage: hierbei gilt wie immer: Kauf regional bei einem Lieferanten deines Vertrauens und schaue Dir die Produktion an und schon bist du i.d.R. etwas mehr auf der sicheren Seite.
Alternativ hilft sonst nur selber züchten. :D
 
Zurück
Oben Unten