• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steven Raichlen Hähnchensitz

Hallo,

ich möchte mir 2 Hähnchenhalter kaufen.
Den original Weber finde ich für extrem überteuert. Nun habe ich im Internet den Steven Raichlen Hänchenhalter gefunden. Der wäre um einiges günstiger.
Passt dieser Halter in den Weber OT57cm?
Lg und Danke
 
Hmm die gabs baugleich schonmal für 7,50 oder so im Lidl !
 
Hallo,

danke, aber die Antwort kommt zu spät. Hab mir schon 2 Halter gekauft. Und es ist genau der von Dir gezeigte Wiesenhofsitz. Hab mir gleich 2 geholt. Ich bin schon gespannt. Sind noch nicht eingeweiht. Erstmal grille ich nur Hähnchenkeulen. Wenn das klappt, dann kommt der Sitz dran.

Ich hoffe der passt auf den oberen Rost. Wenn nicht muß ich eben den unteren nehmen.

Lg
 
Für das Geld hättest Du auch welche von Rösle bekommen. Die sind m.M. nach die bessere Wahl.
 
Zurück
Oben Unten