• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steven Raichlen

Red Adair

Landesgrillminister
Hallo GSV´ler
Ich stelle das mal unter "Werbung" ein, obwohl ich selbst nix davon habe.
Habe vorhin mit der Fa. Rumo telefoniert. U.a. sind wir auf das Thema "Steven Raichlen" gekommen.
Die Fa. Rumo handelt soweit ich weiß alle angebotenen Produkte. Einen Katalog 2008 gibt es selbst in den USA noch nicht, d.h. der 2007er hat weiterhin Gültigkeit.
www.rumo.de ist der Link, unten rechts ist dann der Button zum Katalog.
Ist vielleicht einfach mal interessant zu sehen, was es alles gibt. Wenn´s dann auch noch
verfügbar ist, dient es der (Grill-) Sache.

Einen schönen Abend noch.

:prost:
 
Hallo Red Adair,
schau doch mal bitte hier: Steven Raichlen. Da wirst Du fündig!
 
Hallo Red Adair,

danke für den Tipp. Werde mir das gleich mal anschauen.

Cheerio

Big Jova
 
Zurück
Oben Unten