Hallo GSV´ler
Ich stelle das mal unter "Werbung" ein, obwohl ich selbst nix davon habe.
Habe vorhin mit der Fa. Rumo telefoniert. U.a. sind wir auf das Thema "Steven Raichlen" gekommen.
Die Fa. Rumo handelt soweit ich weiß alle angebotenen Produkte. Einen Katalog 2008 gibt es selbst in den USA noch nicht, d.h. der 2007er hat weiterhin Gültigkeit.
www.rumo.de ist der Link, unten rechts ist dann der Button zum Katalog.
Ist vielleicht einfach mal interessant zu sehen, was es alles gibt. Wenn´s dann auch noch
verfügbar ist, dient es der (Grill-) Sache.
Einen schönen Abend noch.

Ich stelle das mal unter "Werbung" ein, obwohl ich selbst nix davon habe.
Habe vorhin mit der Fa. Rumo telefoniert. U.a. sind wir auf das Thema "Steven Raichlen" gekommen.
Die Fa. Rumo handelt soweit ich weiß alle angebotenen Produkte. Einen Katalog 2008 gibt es selbst in den USA noch nicht, d.h. der 2007er hat weiterhin Gültigkeit.
www.rumo.de ist der Link, unten rechts ist dann der Button zum Katalog.
Ist vielleicht einfach mal interessant zu sehen, was es alles gibt. Wenn´s dann auch noch
verfügbar ist, dient es der (Grill-) Sache.
Einen schönen Abend noch.
