• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stino-Burger vom Cobb

Widex

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde!

Alle reden von Metro-Patties da dachte ich mir, schaust mal bei Selgros vorbei ob die auch sowas haben.
Yepp! Blockhaus, 4x 125g, 3,99 € - passt!

Also Cobb mit Cobblestone bestückt und
P1010559.JPG

Feuer! Ich liebe es wie schnell das Teil auf Temperatur kommt.
Meine Traumfrau fragt, ob ich heute wieder das Abendbrot ins Internet stelle - yess Mam!

P1010560.JPG

Die Hauptdarsteller !

P1010561.JPG

... tschuldigung, die drängeln sich immer nach vorn. So ist die Reihenfolge richtig :ja:

P1010562.JPG

Die Patties sind maschinengeformt, das Fleisch ist schön dunkel.

P1010563.JPG

Rauchzeichen... aber mit Wernesgrüner wird alles gut.

P1010564.JPG

Das aufziehende Schlechtwetter bringt uns nicht aus der Ruhe.

P1010565.JPG

Burgerbau!

P1010567.JPG

Anschnittbild? Nein, Anbißbild!
Meine Herzallerliebste war zuerst skeptisch, aber jetzt ist klar:
Burger regelt!:burger7:

Grüße vom Südharz
Tom
 

Stadtmensch

Grillkönig
Hallo Tom,


schöner Burger.:thumb2:
Ich bin ja auch Balkongriller aber Deine "Grillecke" ist ja echt hardcore.:mosh:
Da sieht man's mal wieder, wo ein Wille ist, da ist ein Grill!:thumb1:


:prost:

Gruß, Richie
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Burger gehen immer und so einen klassischen könnt ich jetz auch vertragen.:prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Tom,

so ein Burger könnte mir jetzt auch gefallen :happa:

:prost:
 
Oben Unten