• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stint hat endlich wieder Saison

enhuek

Metzgermeister
das sieht verdammt gut aus. Ich liebe kleine krosse Fische. Interessant mit dem Roggenmehl.

Ich schrecke nur immer bisschen vor der Braterei zurück... bei mir stinkt dann immer die ganze Bude 3 Tage lang :-D
Kenne ich, wenn ich Rotaugen fischen gehe, werden die dann auch in Mehl gewendet und gebraten. Für diesen zweck hab ich mir schon vor jahren ne E-Kochplatte besorgt mit der ich das dann auf der Terasse mache.... dann riechen halt nur die Klamotten nach Frittenbude.....
Die Fischchen sehen echt klasse aus!!!! Hoffe es hat geschmeckt !
 
Oben Unten