• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

stockis Schwarzwald Bilder

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Auch ich war wieder begeistert von diesem OT und den tollen Leuten die man dabei trifft und kennen lernt.

Kulinarisch ist es sowieso immer ein Highlight.

Jetzt meine Bilder...Ähnlichkeit mit Anderen hier geposteten Bildern sind rein zufällig...

Bin ich Letzter :-?

OT-SW-2008-01.jpg


OT-SW-2008-02.jpg


OT-SW-2008-03.jpg


OT-SW-2008-04.jpg


OT-SW-2008-05.jpg


OT-SW-2008-06.jpg


OT-SW-2008-07.jpg


OT-SW-2008-08.jpg


OT-SW-2008-09.jpg


OT-SW-2008-10.jpg


OT-SW-2008-11.jpg


OT-SW-2008-12.jpg


OT-SW-2008-13.jpg


OT-SW-2008-14.jpg


OT-SW-2008-15.jpg


OT-SW-2008-16.jpg


OT-SW-2008-17.jpg


OT-SW-2008-18.jpg


OT-SW-2008-19.jpg


OT-SW-2008-20.jpg


OT-SW-2008-21.jpg


OT-SW-2008-22.jpg


OT-SW-2008-23.jpg


OT-SW-2008-24.jpg


OT-SW-2008-25.jpg


OT-SW-2008-26.jpg


OT-SW-2008-27.jpg


OT-SW-2008-28.jpg


OT-SW-2008-29.jpg


OT-SW-2008-30.jpg


OT-SW-2008-31.jpg


OT-SW-2008-32.jpg


OT-SW-2008-33.jpg


OT-SW-2008-34.jpg


OT-SW-2008-35.jpg


OT-SW-2008-36.jpg


OT-SW-2008-37.jpg


OT-SW-2008-38.jpg


OT-SW-2008-39.jpg


OT-SW-2008-40.jpg


OT-SW-2008-41.jpg


OT-SW-2008-42.jpg


OT-SW-2008-43.jpg


OT-SW-2008-44.jpg


OT-SW-2008-45.jpg


OT-SW-2008-46.jpg


OT-SW-2008-47.jpg


OT-SW-2008-48.jpg


OT-SW-2008-49.jpg


Grüßle
Stocki

 
Tolle Bilder!

Auf jeden Fall kommen wir wieder.

:prost:
 
Dodgeman schrieb:
:D :D :D


.....klasse Bilder.....von allen....schade dass ich nicht dabei sein konnte :cry:

:cry: :cry: geht mir auch so, aber klappt bestimmt mal wieder oder Doge ;-)

obergoile Bilder man sieht dass ihr mächtig spass hattet super :thumb1:

Gruß Leonardo :prost:
 
:o

schöne Bilder, aber was will uns dieses Bild sagen...

OT-SW-2008-43.jpg


Alle abgehoben, oder schon im Grillerhimmel ?

Den Baum fällen wir auch noch ?

gibt es was höheres als grillen und beisammensein ??

Fragen über fragen.........

Thomas, klär uns bitte auf :lol: :prost:
 
bullrich schrieb:
:o

schöne Bilder, aber was will uns dieses Bild sagen...

OT-SW-2008-43.jpg


Alle abgehoben, oder schon im Grillerhimmel ?

Den Baum fällen wir auch noch ?

gibt es was höheres als grillen und beisammensein ??

Fragen über fragen.........

Thomas, klär uns bitte auf :lol: :prost:

Ach Marco,

ich befürchte Dir fehlt dazu das intellektuelle Verständnis oder gar der Zugang.

Erkennst Du nicht das Zusammenspiel des azurblauen Himmels mit den von der Sonne
beschienenen Ästen die sich kurz vorher noch in sanftem Wind geschmeidig hin und her
bewegten, jetzt gierig jeden Sonnenstrahl aufnehmen und in wohliger Vorfreude ihre zarten
Triebe dem herannahendem Frühling entgegen strecken.







Quatsch..........war das nicht ein geiles Wetter? :prost: :lol:
 
bullrich schrieb:
:o

schöne Bilder, aber was will uns dieses Bild sagen...

OT-SW-2008-43.jpg


Alle abgehoben, oder schon im Grillerhimmel ?

Den Baum fällen wir auch noch ?

gibt es was höheres als grillen und beisammensein ??

Fragen über fragen.........

Thomas, klär uns bitte auf :lol: :prost:


ganz einfach über Baden lacht die Sonne...........
 
Schnief Heul

:cry: :cry: :cry:
Soooonn geiles Treffen und ich muss mit meinen Pappnasen durch die Gegend ziehen.
:patsch: :patsch:
 
stocki schrieb:
Erkennst Du nicht das Zusammenspiel des azurblauen Himmels mit den von der Sonne
beschienenen Ästen die sich kurz vorher noch in sanftem Wind geschmeidig hin und her
bewegten, jetzt gierig jeden Sonnenstrahl aufnehmen und in wohliger Vorfreude ihre zarten
Triebe dem herannahendem Frühling entgegen strecken.


Bist Du Drehbuchautor von Rosamunde Pilcher-Filmen? :lol: :lol:

:prost:
 
:D Stocki das sind obertolle Bilder. War schon ein geiles Wochenende. Ich hoffe wir sehen uns in Hettstadt. Also noch einen schönen Gruß :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten