• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stollen im DO

Puma

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

leider mit etwas mit Verspätung weil wir keine Zeit hatten haben wir heute unsere Stollen gebacken im DO weil unser Backofen Defekt ist.
Das Rezept ist von Gruchi.
Stollen hat jetzt noch eine Woche zeit zum reifen, müsste eigentlich reichen.

DSCN1065.JPG


DSCN1067.JPG


DSCN1068.JPG


DSCN1069.JPG


DSCN1070.JPG


DSCN1071.JPG


DSCN1072.JPG


DSCN1073.JPG


DSCN1075.JPG


Zweite Stollen ist zurzeit noch im DO sieht aber genau so aus ;)


So noch einen schönen 3. Advent !

Gruß Puma
 

Anhänge

  • DSCN1065.JPG
    DSCN1065.JPG
    244,2 KB · Aufrufe: 972
  • DSCN1075.JPG
    DSCN1075.JPG
    240,2 KB · Aufrufe: 962
  • DSCN1073.JPG
    DSCN1073.JPG
    227,7 KB · Aufrufe: 950
  • DSCN1072.JPG
    DSCN1072.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 961
  • DSCN1071.JPG
    DSCN1071.JPG
    238,6 KB · Aufrufe: 970
  • DSCN1070.JPG
    DSCN1070.JPG
    228,9 KB · Aufrufe: 950
  • DSCN1069.JPG
    DSCN1069.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 983
  • DSCN1068.JPG
    DSCN1068.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 928
  • DSCN1067.JPG
    DSCN1067.JPG
    258,2 KB · Aufrufe: 948
Zuletzt bearbeitet:

harley2011

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ja wunder schön gedopft.
und auch noch einen schönen 3. Advent
 

franzvonhahn

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön-das würd ich auch gern probieren, aber ich finde das Rezept-auch mit deinem Verweis auf Gruschi-nicht. Kannst du den Link mal posten? Vielen Dank
 

Nobster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hmmm ... da bleibt doch jetzt noch die Frage "Wie war er denn, der DO-Stollen?"
 
OP
OP
Puma

Puma

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Stollen

hier ist noch das obligatorische Tellerbild, es hat der Meute geschmeckt Boden war etwas dunkel, müssen wir noch etwas abändern.Sonst einfach Prädikat super.

DSCN1117.jpg


DSCN1118.jpg


Noch schöne Feiertage esst nicht soviel Gutes und bleibt gesund

Bis Bald Puma
 

Anhänge

  • DSCN1117.jpg
    DSCN1117.jpg
    130 KB · Aufrufe: 668
  • DSCN1118.jpg
    DSCN1118.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 633
Zuletzt bearbeitet:

Trödeltante

Putenfleischesser
Hallo Puma,

sieht klasse aus!

Aber die billigen Zaungäste, die ständig nur gucken ob sie was abstauben können - widerlich!

Ist sie eine Klauerin oder legt sie nur vorsichtig ein Haar in alles was sie findet? :angel:

Viele Grüße,
Tt
 
OP
OP
Puma

Puma

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
@Altländer


Der DO ist am meisten im Gebrauch von unseren Grillsportgeräten.
Ist auf jeden Fall keine Fehlinvestition!


Gruß Puma
 
Oben Unten