• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stollenform

Desstex

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

weiß vielleicht jemand wo man eine solche Form bekommen kann?

060g-blec.jpg


Bin schon länger am suchen, bisher leider ohne Erfolg :sad:

Gruß Frank
 

Anhänge

  • 060g-blec.jpg
    060g-blec.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 636
Guck mal in der Bucht unter

Bäckereiausstattung und dann backformen und Tortenringe

Dort findet sich immer mal wieder eine Stollenform.

LG

Peter
 
Danke für die Tip`s!

Googlesuche bringt leider nichts in diese Richtung. Man findet nur die Formen.
Metallbetrieb ist eine gute Idee, ich werde mal anfragen ob mein Wunsch dort nicht zu simpel ist.
Die Bucht werde ich auch im Auge behalten. Es gibt bestimmt ein Anbieter für diese Bleche, nur finden muß man ihn erstmal.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten