• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Street Food Festival am 10 Okt. in Würzburg

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
...aber ne Nummer zu Groß für mich :D

Nun stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. So ein paar hundert Portionen sollten doch für Euch (Du und Dein Smoker)
kein Problem darstellen. Mit Deiner feinen BBQ Küche hast Du noch nen tollen Partner ;)
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eingetragen im Kalender!

Danke für den Hinweis!

Andi
 

flo17

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ist ja noch ein bischen hin, aber wäre das nicht ein Anlass für ein kleines OT, ohne selbst tätig zu werden?

Gruß FLO17
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Das ist,auch wenn für mich zu weit, keine schlechte Idee
Mit mehrern kann man sich das Essen teilen und so mehr verschieden Sachen probieren
Nach 3 Burgern und nen Burrito war ich schon gut satt u d es gab noch so viel...;)
 
Oben Unten