• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Street View war gestern...

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Blick auf die Unterau:

ECDDF62C-751D-41A3-AC38-DD75C0C0D5BB.png
 
Dazu brauchst du aber ein Apfel-Gerät !
 
Die Bildqualität ist top. Und zum perfekten Zeitpunkt aufgenommen, Hecke und Bürgersteig daheim in Bestform :thumb2: .

Das Google-Auto ist vor ein paar Tagen hier gefahren.
 
Danke Elmar!
schöne App
kannte ich auch noch nich t
 
Die Bilder bei uns sind ca 2 Jahre alt, aber immer noch aktueller als Street View.
 
Wahnsinnig gute Auflösung. Ich kann mich sogar erinnern, dass ich im Home Office meine Kaffepause mit dem Nachbarn gemacht habe und da so ein Wagen vorbei kam, wir sind aber nicht drauf. Dann war das wohl die Rückfahrt
Edit. Bei uns sind Pferdespuren auf der Straße es muss also nach dem Schützenfest im Mai diesen Jahres aufgenommen worden sein. :trinkbrueder-smilie_text
 
Bin ich zu doof dazu, oder habe ich die falsche App geladen?

Wenn ich was in die Suche eingebe, passiert gar nichts?
Bildschirmfoto 2022-08-10 um 14.07.31.png
 
…krass…bei uns sind die Bilder
mindestens zwei Jahre alt. Das Auto in der Einfahrt gibt’s nicht mehr…den Smoker im Garten gibt’s aber noch…

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten