• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Street View war gestern...

Klasse, da hab ich noch nie darauf geachtet 👍
 
Ich wurde sogar auch fotografiert :D
IMG-0993.jpg
 
oder schon seit eine zweistelligen Zahl von Jahren nicht mehr geupdated. Vielleicht kommt noch was bei Google, aber wir werden sehen.

Für alle Apple-User:

https://www.heise.de/news/Apples-Look-Around-Bislang-wenig-Wuensche-nach-Verpixelung-7215549.html

Mir entging das echt. Ist aber großartig. Auf allen Apple-Geräten möglich. Bilder sind ca. 1-2 Jahre alt.

Wahrscheinlich fangen die Deppen jetzt wieder an, alles verpixeln zu lassen.
Einerseits finde ich die Bilder wirklich faszinierend (danke dafür 👍🏼), andererseits finde ich deine Aussage bzgl. der Deppen schon arg fehl am Platz.

Ich für meinen Teil spiele nun den Datenschutz-Depp und lass meine Hütte verpixeln.
Warum? Weil es allein meine Entscheidung ist!
 
Ich für meinen Teil spiele nun den Datenschutz-Depp und lass meine Hütte verpixeln.
Warum? Weil es allein meine Entscheidung ist!
Und wenn einer an deinem Haus vorbei fährt, rennst du mit einem Bettlaken raus und hälst dem das vor die Augen oder was gibt es auf dem Bild mehr zu sehen als aktuell? Wie handhabst du das denn mit den Satellitenbildern? Lässt du da auch alles verpixeln?
 
Lasst doch jeden machen was er will. Mir selber ist es egal. Aber ich find das soll jeder machen wie er will.

Gruß Dingo
 
Ja mei, Deutschland im Endstadium.

Hatte heute wieder eine Videokonferenz, wo ich im Viertelstundentakt immer weiter den Kopf schüttelte, wie so sinnlos Geld verballert werden kann und das so gnadenlos unsinnig ist, was da verplant wurde. Projektmanagement at its best.

Deutschland: Haus verpixeln, Handtuch reservieren usw...

Und ja, ich gestehe: der Ausdruck bezüglich der Deppen war ein Euphemismus.
 
in meinem Fall ist Google um ein paar Jahre voraus - Sateliten-Material aus 2021, StreetView von Juni 2022
ui, wie das?

Ich dachte, die updaten das nicht mehr in Deutschland?

Darf man fragen, wo Du wohnst?

EDIT. Österreich. Die haben auch verstanden.
 
Ei ei ei, was soll man da noch antworten?
Ich fasse mich kurz und schließe mich der Aussage von Dingo an, da ich keine Grundsatzdiskussion entfachen möchte:
Leben und leben lassen 😉

In diesem Sinne - schönen Abend 🙃
 
Zurück
Oben Unten