• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ STREETFOOD ] Heute : Bad Grönenbach

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Moin,
Bei feinstem Regen hat es mich
heute mal wieder mal wieder ins
Allgäu verschlagen.
20220917_080539.jpg
20220917_080557.jpg


Mal schauen , was hier geht...
 
Bei schönen Wetter kann ja jeder!

Pfiel Erpfolk:thumb2:.
 
Boahh - die haben aber einen strrrrrammen Adler aufm Rathausdach :woot:


Wünsche gute Geschäfte - wenn es heute so läuft wie ich geplant habe besuche ich Steffie und Patrick in Ettenheim
 
Ja schade, poste das früher und ich wäre vorbeigekoimmen. Bin da heute zwei Mal an der A7 vorbeigeballert...
 
Ja schade, poste das früher und ich wäre vorbeigekoimmen. Bin da heute zwei Mal an der A7 vorbeigeballert...
Ist ja quasi ums Eck 😄.
Ich erfahre immer erst recht kurzfristig wo ich bin .
Morgen ist ja auch noch ein Tag 😉
 
Morgen biin ich leider schon verplant.

Hätte mir als später Mittagssnaclk heute gerade reingepasst, hatte den ganzen Tag noch nix.

Egal...Bald mal wieder :)
 
Wir waren vorhin schon in MM aber die Sehnsucht nach einer heißen warmen Badewanne war größer als ein geiler Burger nach einem super OT in WÜM mit viel Wind und Regen :anstoޥn:
 
Mal wieder klasse performant. Wann kommt ihr mal nach Soest?
 
Zurück
Oben Unten