• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Streifenburger

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

heut gab es mal wieder einen kleinen Burger. Leider habe ich nurnoch ein kleines Stück Cheddarkäse bekommen. Notgedrungen hab ich dann noch ein Stück Raclettekäse dazu genommen. Der Pattie war diesmal halb Schwein halb Rind.

K1600_IMG_3832.jpg


K1600_IMG_3836.jpg


K1600_IMG_3837.jpg


K1600_IMG_3839.jpg


K1600_IMG_3840.jpg


K1600_IMG_3842.jpg


K1600_IMG_3843.jpg


K1600_IMG_3844.jpg


K1600_IMG_3846.jpg


K1600_IMG_3848.jpg


K1600_IMG_3850.jpg


K1600_IMG_3854.jpg


K1600_IMG_3856.jpg


yummi :)
 

Anhänge

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

schaut guad aus :cook:

Und den Raclett Käse würde ich eh dem Cheddar vorziehen, der hat wenigsten Dampf ;-)

Doc :seppl:
 

Pitboy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

schaut guad aus :cook:

Und den Raclett Käse würde ich eh dem Cheddar vorziehen, der hat wenigsten Dampf ;-)

Doc :seppl:
Genau so. Raclette auf Burger muss ich auch mal testen, am Besten den schweizer Raclette. Dieser orange gefärbte Industriekäse aus Irland schmeckt doch nach Nichts.
 

JoggY

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus.:thumb2:

Vorallem die Brot-press-Maschine gefällt mir.:hammer:

:thumb1:

Joachim
 

Pitboy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich mag Cheddarkäse auf Burgern.

Raclettekäse war aber auch sehr lecker dazu. Überhaupt sollte man öfters mal etwas anderes ausprobieren :)

:prost:
Gegen "richtigen" Cheddar ist ja auch Nichts einzuwenden. Nur den bekommt man hier ja kaum.
 

hitman_gk

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Quadratisch - praktisch - lecker !

Sieht einfach spitze aus - Sehr witzig, den Pattie in die Form des Brotes zu bringen.

Jetzt weiß ich auch, wie Dein Pattie aussieht, wenn Du ein ganzes Baguette belegst :grin:
 
Oben Unten