• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Strip Steak!?!?

SigiDaMasta

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich möchte mich mal bei euch informieren über das Strip steak. Da liest man ja alle möglichen Sachen.

einige sagend as is das selbe wie das Rumpsteak. Auf eienr anderen seite habe ich gelesen das es das selbe wie ein Entrcote ist. Wiederum wo anders kam mir der begriff "Short Loin" unter.

Also. Wenn ich zu meinem Metzger gehe und er weiß nicht was ein Strip steak ist. Was bestelle ich dann? :p

Habe einige Seiten gefunden werde aber nicht wirklich schlau daraus?. Vielleicht kann mir mal wer weiter helfen!

Danke

Sigi
 
Rib-Eye-Steaks ?

Ich melde mich hierzu mal, weil ich durch diese Auflistung verwirrt bin ...

Ich war immer der Meinung, Rib-Eye-Steaks werden aus dem Entrecote geschnitten. Da steht jetzt aber, daß Entrecotes Schnitten (also Steaks ?) aus dem Roastbeef sind ?

Wenn das stimmt, woraus werden Rib-Eye-Steaks geschnitten ? Doch wohl kaum aus dem Roastbeef, oder ? Rib-Eyes haben doch keinen Fettdeckel sondern ein Fettauge.

Ich hab diese Woche im Handelshof ein 2-Kilo-Stück Entrecote (steht zumindest drauf) gekauft weil ich daraus Steaks schneiden wollte. War das jetzt falsch ?


HILFE ! ?!
 
Zurück
Oben Unten